Bei uns war er auch…

Der Nikolaus

Er brachte allen kleine Geschenke und was zum naschen!
Weil wir sooo lieb sind!

Sogar von den Nachbarn haben Emma und ich ein Tütchen selbstgebackene Hundekekse bekommen!
Total nett!!
Dumm nur, das ich sie im Moment nicht fressen darf.
Meine Menschen müssen erstmal raus finden woher meine Allergie kommt. Bis dahin lebe ich mit strengster Diät.
Ich hoffe das ich die Hundekekse überhaupt noch irgendwann mal essen darf.
Ansonsten frisst Emma sie wohl alle alleine auf ! 😦

4 Kommentare on “Bei uns war er auch…”

  1. Sei nicht traurig, deine Menschenfrau wird schon was schönes für dich finden und dann frisst du dich dick und rund. *g*

  2. Isabella sagt:

    Och, das tut mir aber leid. Aber wart’s ab…… Alles wird gut! Liebes wuffi isi

  3. Gucky sagt:

    Wenn die Ursache für deine Allergie gefunden ist (es ist bestimm keine gegen Hundekekse :mrgreen: ) kriegst du bestimmt deine Tüte.
    Sonst muß Emma sich „opfern“ und die auffressen… 😈

    Für dich zum Trost ein Hundewitz:

    Unterhalten sich zwei Nachbarn am Gartenaun: „Mein Hund ist unglaublich intelligent. Er liest jetzt regelmäßig morgens die Zeitung.“

    „Ja, ich weiß, antwortet der andere, mein Hund hat es mir erzählt!“

  4. paradalis sagt:

    Ach, das ist ja schade! Aber Attila kennt das auch und so bekommt er an besonderen Tagen lediglich gekochte Hühnerbrüste als Leckerli. Und die schmecken ihm außerordentlich. Da merkt er gar nicht, dass es keine Hundekekse für ihn gibt.
    🙂

    Sei nicht traurig und sag deiner Hundemama, sie soll ein Huhn für dich schlachten.
    *g*
    Liebe Grüße
    die Attilamama.


Kommentar verfassen

