Wenn Männer keine Frau haben die sofort springt

…..schaffen sie sich einen Hund an 🙂

4 Kommentare on “Wenn Männer keine Frau haben die sofort springt”

  1. Gucky sagt:

    Neenee… ich kann mir meine Getränke noch selber holen. Und als „Ersatz“ würde ich mir keinen Hund anschaffen.
    Im Gegenteil… ich denke wenn man alleine ist und arbeiten muß wirft ein Hund eher Probleme auf ?

  2. Isabella sagt:

    Also wenn ICH den Kühli aufmachen könnte…….
    Liebes Wuffi Isi

  3. razortooth sagt:

    Das wäre natürlich diiiiiie Möglichkeit, der besseren Hälfte den Hund nahezubringen – allerdings trinkt er kein Dosenbier. Also doch lieber ein Fässchen um den Hals…


Kommentar verfassen

