Langsam bin ich kein Leichtgewicht mehr….

ich tendiere jetzt schon eher zum Mittelgewicht

Der Menschenmann wollte es heute unbedingt nochmal wissen was ich wiege.

Langsam wirds echt schwierig mich auf den Arm zu nehmen.

Ich wiege jetzt im Alter von gerade 6 Monaten 34 kg.

Ein halbes Jahr bin ich jetzt schon alt.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht…..

3 Kommentare on “Langsam bin ich kein Leichtgewicht mehr….”

  1. Isabella sagt:

    Hi,
    mit 34 kg hast du mich ja schon um so einige kg überholt. Aber du wirst ja mal viiiiel größer als ich.
    Gratulation für 6 Monate gutes Wachstum!! Mach weiter und du wirst ein wunderschönes Mädchen. Einen schönen 2. Advents- und Nikolaustag. Hast du was bekommen? Wir ja!!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Gucky sagt:

    Also ich würde dich nicht mehr auf den Arm nehmen ! 😯

    • Die Menschenfrau hat heute gesehen das es in der Fressnapf Filiale wo sie schonmal hingeht eine Tierwaage gibt. Beim nächsten mal wird sie mich dort wiegen. Damit dem Menschenmann sein Rücken gesund bleibt 🙂


Kommentar verfassen

