Ich hab auch Aua :)

Wir werden hier so langsam zum Invalidenverein. 🙂

Jetzt hab ich auch Aua!

Aua Pfötchen.

Die jucken mich schon seit einiger Zeit und nun wird die Juckerei schlimmer.

Meine Haut ist schon ganz gerötet, weil ich immer dran lecke und beiße.

Meine Menschen glauben, das ich eine Allergie gegen irgend etwas habe.

Wahrscheinlich Futter.

Ich hab das mitbekommen, als sie sich drüber unterhalten haben.

WOLLEN DIE MICH JETZT ETWA NICHT MEHR FÜTTERN???????

Die Menschenfrau hat gesagt, das es eigentlich unwahrscheinlich ist , bei meiner gesunden Rohfleischernährung eine Futtermittelallergie zu kriegen.

Aber……

Ich bekomme ja auch noch jeden Abend als Betthupferl ein Stück getrockneten Pansen und zwischendurch am Tag noch andere Leckerchen.

Jetzt werde ich erstmal kein Pansen Betthupferl mehr bekommen und auch die anderen Leckerchen fallen weg.

😦

Ich wollte schon streiken! Jede Arbeit verweigern!

Aber ich hörte das sie mir als Ersatz für die Leckerchen, Käse Stückchen oder gewürfeltes Fleisch geben will!

DAS IST JA NOCH VIEL BESSER ALS DAS TROCKENE ZEUGS !

Advertisements

11 Kommentare on “Ich hab auch Aua :)”

  1. razortooth sagt:

    Och Mööööönsch – was macht ihr denn…
    Soll ich bei deinem Aua-Pfötchen mal pusten? 😉 Oder hast du dir den Juckreiz extra wegen der Ersatzleckerlies zugelegt?

    Ich wünsche euch allen eine Gute Besserung – lasst euch schön pflegen 🙂

    • Ja. Puste mal, das hilft bestimmt. Ich hab mir das nicht wegen der extra Leckerchen zugelegt……aber wenn ich das vorher gewußt hätte…… dann hätte ich direkt auf die Leckeren Sachen bestanden und nicht erst das trockene Zeug gegessen.

      • razortooth sagt:

        Tja, hinterher ist man doch immer schlauer – aber jetzt weißt du es für’s nächste Mal 😀

      • Gucky sagt:

        War das nicht so, daß man das „trockene“ Zeug (was ja durchaus lecker sein kann. Ich esse auch Müsli, allerdings in Milch) auch gibt oder du eben auch essen solltest um die Zähne zu kräftigen und zu reinigen ?

  2. Ja, da hast du Recht Gucky. Aber dafür bekomme ich ja auch noch leckere Kalbsbrustknochen.

  3. Indigo sagt:

    hu hu Süsse 😉
    liebe Grüsse von Frauchen zu Frauchen;
    Ich hab das gleiche leiden !!!!!
    Trotz Barfen !!
    Wir lassen jetzt sämtliche Getreide Leckerli weg !
    Es gibt nur noch klein gescchnippelte Fleischwurst ( Pute) als Leckerli oder Käse.
    Frauchen will mir die nächste Zeit nur Pferd füttern.
    Ist bei Allergikern angesagt.
    Lass uns gemeinsam *jucken * ich leck dir auch deine Pfötchen 🙂
    Stubs, Knuff Indi

    • Hallo Indi
      Ist es denn ohne Leckerlie ( Getreide) schon besser geworden bei dir?
      Ist das nicht zu einseitig NUR Pferdefleisch?
      Die Pferde kann ich mir selber fangen. Hier stehn genug auf den Weiden:)
      Spaß!
      L.G. Diva

    • Indigo sagt:

      Sorry, dass meine Schreibkraft erst heute antwortet, ist halt nur ne Aushilskraft 😉

      also; nein nur Pferd ist nicht zu einseitig ! Das denkt nur Ihr Menschen.
      Oder es gibt Lamm.
      Mit verschiedenen Ölen Kräutern , Gemüse eben was da ist.
      Lecker ist auch Hüttenkäse mit Banane hmmmmmm.
      Habt ihr schon ein Barf Buch ?
      Briard Schlabber Bussi Indi

  4. Sally sagt:

    Oh ja ich kenne das, wenn es juckt. Bei mir ist es allerdings eine Allergie gegen irgendwelche Gräser.
    Wünsche Dir gute Besserung und ich hoffe Ihr findet bald den Übeltäter.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. Ihr Ärmsten!
    Ich wünsche euch gute Besserung.
    LG
    Bärbel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s