Diva, die Schlägertöle :)

Ich hab der Menschenfrau fast die Zähne ausgeschlagen.
Nicht extra, wirklich nicht.
Sie hockte um mich un Emma zu begrüßen.
Ich freute mich so sehr.
Bewegte mich dabei hin und her.
Dann hob ich ruckartig meinen Dickschädel hoch und gab der Menschenfrau einen mächtigen Kinnhaken, das die Zähne heftig aufeinander schlugen.
Ich dachte schon sie wollte mich jetzt beißen. 🙂
Hat sie aber nicht gemacht.
Es war ein Versehen von mir und es ist mir auch sehr unangenehm.
Zum Glück ist nichts passiert.
K.O. ist sie nicht und die Zähne sind auch noch drin!

 

P.S. Für meine Rudelgefährtin Emma wurden ein paar schöne Gedichte geschrieben, hier kann man sie lesen:

http://simulantin.wordpress.com/2009/11/26/ein-ode-an-den-seh-hund/

Und ich????

Wer schreibt mir ein Gedicht????

Ich frag gleich mal meine Menschenfrau oder lieber meinen Menschenmann, der tut alles für mich 🙂

 

Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht euch

Schläger -Diva

Advertisements

3 Kommentare on “Diva, die Schlägertöle :)”

  1. DJ sagt:

    Hi Diva,

    lach – Tränen in den Augen – mein Frauchen kann es deinem Frauchen voll und ganz nachfühlen, ich hab meinem auch mal „unbeabsichtigt“ eine verpasst – mal gucken, ob wir das Foto noch finden.

    Liebe Grüße
    DJ

  2. Hayka sagt:

    Diva, kennst du diesen Trick noch nicht ?

    wenn ich meinem Frauchen versehentlich mal eine lange, mit meinen Krallen oder Zähnen, dann jammert sie rum
    “ du hast mir bobo gemacht“
    worauf ich sie sofort lecke und tröste. Das mag sie, dann ist sie wieder zufrieden.

  3. Wie gut für deine Menschenfrau, daß noch mal alles gutgegangen ist. Ich hatte nicht so viel Glück, meine Enkelin hat mir aus Versehen einen Zahn ausgeschlagen. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s