Knigge für Stadthunde

Würden sich ALLE Hundbesitzer an diesen Knigge halten, gäbe es viel weniger Probleme zwischen Hundebesitzern und nicht Hundebesitzern.

Hier gehts zum Knigge für Stadthunde

Ich habe dies schon alles gelernt und wiederhole das gelernte in regelmäßigen Abständen.

Emma und ich sind fast überall gerngesehende Gäste ( außer beim Chinesen, da dürfen keine Hunde mit rein) 😦 Werden die dort verspeist???

Also ihr lieben Hundehalter, gewöhnt eure Hunde doch bitte an diese verschiedenen Situationen, denn es macht das Leben um vieles einfacher und angenehmer, wenn man mit einem erzogenen Hund unterwegs ist.

 

Lieben Gruß und einen schönen Donnerstag

wünscht euch die Musterschülerin 🙂 Diva

 

GB Pics
GB PicsDonnerstag

Advertisements

3 Kommentare on “Knigge für Stadthunde”

  1. Wenn alle Hundebesitzer/innen so vernünftig wären, könnte alles viel einfacher sein.
    Toll, daß ihr so gut erzogen seid. 🙂

  2. Gucky sagt:

    Du weißt ja, daß wir brühwarm erfahren wenn du nicht brav bist ! :mrgreen:
    Ja, für die Chinesen sind Hunde eine Delikatesse… 😯


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s