Diva spielt gerne mit Stöckchen….

… Menschenfrau eigentlich nicht, macht es aber trotzdem Razoortooth zu liebe.

Was fällt dir zu folgenden Farben ein:- weiß:   Schnee
– gelb:   Sonne
– orange: untergehende Sonne
– rosa: kleine Mädchen ( alle kleinen Mädchen lieben rosa)
– rot:Blut
– violett:ist die neueste Hundeleine 🙂
– blau:Meer
– grün:Gras
– braun:Matsch
– grau:D….Lieblingsfarbe
– schwarz: Trauer

Welches ist Deine Lieblingsfarbe?Türkis

Gibt es eine Farbe die Du nicht magst?Ich mag alle Farben

Hast Du Vorlieben bei der Farbwahl deiner Kleidung, bzw. trägst Du bestimmte Farben besonders gern oder häufig?

Nein. Das ist unterschiedlich.

Bevorzugst Du eine bestimmte Farbe bei der Unterwäsche?

Nein. Alle Farben sind vertreten,

Gibt es eine Farbe die Du an Deinem Partner gerne siehst?

Dezente Farben.

Und umgedreht, gibt es eine Farbe, die Dein Partner besonders gerne an Dir sieht?

Weiß

Wenn Du dekorative Kosmetik benutzt, welche Farben verwendest Du?

Ich schminke mich zwar, lege mir aber nicht gerade ein bunte Kriegsbemalung auf.

Dominiert eine bestimmte Farbe in Deiner Wohnung?

Im Moment weiß und silber, wegen der Weihnachtsdeko

Blumen gibt es in den vielfältigsten Farbnuancen – magst Du Blumen einer bestimmten Farbe gern?

Ich mag alle.

Arbeitest Du selbst mit Farben, z.B. malen, Haare/Stoffe färben?

Ab und zu male ich mal und lasse mir die Haare in Streifen färben 🙂 ( Strähnen)

Wer will kann das Stöckchen haben 🙂

3 Kommentare on “Diva spielt gerne mit Stöckchen….”

  1. razortooth sagt:

    Zeig doch mal ein Bild von der violetten Hundeleine 😉

  2. Da muß ich erst mal eins machen. Ein bißchen Geduld. O.K.?


Kommentar verfassen

