Gestern hatte ich ein Blind Date :)

Ja. Richtig gelesen.

Können Hunde auch ein Blind Date haben.

Ich mich mit einem Kumpel aus dem Hundeforum getroffen habe.

Er gehörte der Rasse Schafpudel ein.

Als ich den gesehen habe, dachte ich mir, für ne Mischung zwischen Schaf und Pudel sieht der aber sehr hundisch aus. 🙂

Dann erklärte man mir das der Schafpudel eine alte deutsche Hütehundrasse ist.

Wir haben dann gemeinsam die Rheinwiesen unsicher gemacht.

War toll, bei diesem herrlichen Wetter gestern.

Emma, Krieg ab und zu mal ein bißchen zickig.

Manchmal wird einfach nicht das ich sie mit Anderen Hunden spiele.

Dabei macht mir das doch so viel Spaß und die Menschenfrau möchte auch das ich Kontakt zu Möglichst vielen unterschiedlichen Hunden habe.

Die Menschenfrau sagte dann der Emma das sie sich da raushalten soll. Emma war dann ein bisschen eingeschnappt, Hielt sich aber dran. 🙂

GB Pics

GB PicsFreitag

2 Kommentare on “Gestern hatte ich ein Blind Date :)”

  1. Wünsche dir, Emma und deiner Menschenfamilie auch einen schönen Freitag.

    Liebe Grüße
    Bärbel

  2. razortooth sagt:

    Ich euch auch… *fröhlichwink*


Kommentar verfassen

