Bald ist Weihnachten

Und das ist mein Lieblings Weihnachtsvideo

Die Menschenfrau ist dieses Jahr ziemlich früh dran, hat sie gesagt.

Gestern nach unserem Spaziergang schleppte sie mich mit in einige Geschäfte um Weihnachtsdeko zu kaufen.

Mann……das hat gedauert

Mir war es soooo langweilig.

Aber es waren sehr viele Menschen unterwegs und ich habe Menschen beobachtet.

Manche sprachen mich ganz lieb an.

Manche machten einen großen Bogen um mich.
( Dabei bin ich doch ganz lieb)

Kinder finde ich immer ganz toll.

Wenn welche auf mich zu kommen freue ich mich wie verrückt.
Wenn sie mich dann auch noch streicheln, finde ich das noch schöner.

Als wir wieder zu Hause waren, packte die Menschenfrau das ganze Zeug aus den Tüten.

Ich haute mich erstmal auf die Couch.

Die Shopperei hat mich fix und fertig gemacht.

Als ich wieder aufwachte, sah es ganz anders aus als vorher.

Alles war dekoriert in silber und weiß.

Ganz viele Kerzen und Figürchen.

Lichterketten in Blumenvasen.

Dekorationsstoffe in Maulhöhe.

Die Menschenfrau überlegte noch ob sie das überhaupt machen soll?

So ein junger Hund wie ich, könnte ja auf die Idee kommen alles runter zu reißen.

Aber ich mach das nicht.

Ich finds ja selber schön und ich hab genug andere Spielsachen.

ICH BIN JA LIEB!

Die Menschenfrau hat gesagt, wenn ich das bis Weihnachten alles so stehen lasse, darf ich mir auch etwas wünschen.

Jetzt überlege ich gerade was ich mir wünsche?????

Ich hab ja noch ein wenig Zeit.

9 Kommentare on “Bald ist Weihnachten”

  1. Gucky sagt:

    Du meinst, du erzählst uns du wärest lieb ? 😈
    Dein Frauchen wird uns sicher erzählen was du evtl. gemacht hast ! :mrgreen:
    Also benimm dich !

  2. Ich bin wirklich lieb. Es steht immer noch alles an Ort und Stelle! 🙂

  3. Gucky sagt:

    Richter: „Wann haben Sie denn gemerkt, dass das Grundstück bewacht war?“
    Angeklagter: „Als ich die Zähne von dem Dobermann in meinem Hintern spürte!“
    Darauf wendet sich der Richter an den Zeugen und fragt: „Stimmt das, Herr Dobermann?“
    :mrgreen:

  4. Der war gut!

    Hoffentlich muß Diva nicht mal als Zeugin aussagen! 🙂

  5. Sally sagt:

    Die meine hat noch nicht dekoriert, aber die Plätzchen sind schon fertig. Natürlich nicht meine, was auch sonst. Aber ich hab schon einige stibizt. Selber schuld. Sag ich da nur.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. Ich weiß nicht, ich weiß nicht!
    Du betonst zu oft, wie lieb du warst. Bist du dir ganz sicher, daß du nicht ein klitzekleines bißchen flunkerst? 😉

    • Gucky sagt:

      Vor allen Dingen: WENN sie dann Mist gebaut hat… wird sie uns das wahrheitsgemäß erzählen ? 😯
      Bisher hat sie ja eigentlich schon ein paar Fehler zugegeben.
      Aber das war noch in ihrer kindlichen Offenheit. Vielleicht mag sie uns garnicht mehr erzählen wenn sie mal die Wohnung auseinander genommen hat… 😈

    • Nein, ich flunker nicht. Großes Hundeehrenwort! 🙂
      Wenn ich etwas anstelle werde ich es euch natürlich wahrheitsgemäß erzählen.
      Ich hab euch ja auch damals erzählt als ich weil es draußen regnete mitten in die Wohnung gekackt habe. Schäm.
      Ich bin ein ganz ehrlicher Hund.
      Aber es ist wirklich so. Die Menschenfrau hat gesagt, das sie noch nie einen jungen Hund gehabt hat, der so wenig Unsinn gemacht hat.
      Und sie hatte schon einige Hunde.
      P.S. Deko ist immer noch an Ort und Stelle.
      Gestern hab ich mal ausgiebig dran geschnuppert, aber als die Menschenfrau ‚Nein‘ sagte hab ich mir mein eigenes Spielzeug genommen.

      Lieben Gruß
      Diva

      Ich wünsch Euch einen schönen Tag.


Kommentar verfassen

