Diva im Weinrausch

Meine Menschen und ich haben ‚ Auf der Wellness Farm gespielt.

Wir Hunde waren die Kunden und die Menschen die Angestellten. 🙂

Zuerst gab es lecker Essen.

Für mich und Emma gabs rohen Grünen Pansen mit einigen Zusätzen und zum Nachtisch noch einen fleischigen Kalbsknochen.

Dies wurde uns in unseren silberfarbenen Futternäpfen serviert.

Hmm. Das war lecker.

In der ganzen Wohnung brannten überall Kerzen.

Anschließend ging es dann auf die Massage und Krabbelcouch.

Emma und ich ließen uns ausgiebig streicheln , krabbeln und massieren.

Dabei knisterte der Kamin im Hintergrund und brachte eine gemütliche Wärme.

Dazu dann noch etwas chillige Musik und ein Gläschen Wein, trugen zum perfekten Abend bei.

Der Wein….ich sags Euch, das war der Wahnsinn. Eigentlich wollte ich mir ja keinen mehr über den Durst trinken…..

Hier ein paar Impressionen: Zum vergrößern, auf die Bilder klicken.

Und noch ein kleines Video mit Original Ton 🙂

8 Kommentare on “Diva im Weinrausch”

  1. paradalis sagt:

    Ich liebe es, wenn sich Hunde so wohl fühlen. Hoffentlich hat Diva auch einen richtig guten Bordeaux gehabt. Billiger, gepanschter Rotwein schmeckt der Dogge doch auch nicht.
    *g*

    Mutig übrigens, das Rotweinglas auf den Teppich zu stellen.
    🙂

    Knutsch von Attila an Diva und an die Menschenfamilie viele Grüße!

  2. Eine wirklich gemütliche Atmosphäre die ihr da hattet.
    Hoffentlich bekommst du keinen Brummschädel. 😉

  3. Gucky sagt:

    Ich hoffe auch, daß das ein Scherz war mit dem Saufen… 😯
    Nicht daß du noch zur Alkoholikerin wirst… :mrgreen:

  4. Hey Diva, deine Futterträger mögen wohl den Nervenkitzel.
    Unser Frauchen hat sich beim Video gucken ganz auf das Weinglas konzentriert und in Gedanken schon Mineralwasser und saugfähige Lappen organisiert….

  5. Das ging der Menschenfrau auch so. Sie konzentrierte sich auf das Weinglas während der Menschenmann mich filmte! 🙂
    Aber die Fliesen waren mir an diesem Abend zu ungemütlich! 🙂


Kommentar verfassen

