Warum gucke ich mir nur solche Seiten an?

Besser würde ich es nicht tun.

Ich finde das unendlich traurig! 😦

Was gibt es nur für schreckliche Menschen?!

Quelle:http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/bullmastiff/bullmastiff-huendin-alter-unbekannt/

 

Bullmastiff, Hündin, wird noch in Ungarn kastriert und kommt am 14. Dezember nach Deutschland.

Für Hope wird ein Endplatz, alternativ auch ein Pflegeplatz gesucht.

Hope hat eine schlimme Vergangenheit. Sie wurde bei einem der Vorbesitzer vermutlich sexuell missbraucht.

Bei den Leuten, die sie dort herauskauften, wurde sie dann mit Polizeieinsatz herausgeholt – die Bilder zeigen deutlich, warum…

Bullmastiff_Hope

Bullmastiff_Hope 1

Alle Tierheime waren überbelegt, die Polizei konnte sie nirgendwo unterbringen, und so wurde der ausgemergelte Hund in eine Tötung gebracht.

Die Tierhilfe Löwenherz erfuhr glücklicherweise auch hiervon und versuchte weiter, Hope zu helfen. Mit Hilfe der Tierhilfe Süden, die für die Tierarztkosten (auch für die Kastration) und für Futter aufkommt, war es möglich, Hope im Partnertierheim Szentendre unterzubringen.

Dort erholte sie sich bis auf stramme 60 kg. Der Verdacht, sie sei tragend, hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. So wird Hope nun noch in Ungarn kastriert und kann am 14. Dezember nach Deutschland ausreisen.

Bullmastiff_Hope neu

Bullmastiff_Hope 3

Dafür wird jedoch unbedingt ein Pflegeplatz, besser noch ein Endzuhause gesucht. Bisher ist nur bekannt, dass Hope sehr menschenfreundlich und mit Artgenossen verträglich ist. Sie braucht jedoch einen ruhigen Ort, an dem ihre körperlichen und seelischen Wunden heilen können. Weitere Informationen folgen.

Und für ihre Versorgung wird auch finanzielle Hilfe benötigt.
Info unter www.tierhilfe-loewenherz.de

Wer kann mit ein paar Euro helfen?

Spendenquittungen können NOCH nicht ausgestellt werden, unser e.v. hat das Anerkennungsverfahren noch nicht komplett abgeschlossen!

Kontakt:

Ulla Kircher

Ulla-K.-Tierhilfe-Loewenherz@t-online.de

2 Kommentare on “Warum gucke ich mir nur solche Seiten an?”

  1. Wie können Menschen nur so sadistisch sein.
    Wenn ich nicht allergisch gegen Hunde und Katzen wäre, würde ich den Hund sofort zu mir nehmen. Dieser Hund hat es verdient, ein gutes Zuhause zu kriegen.

  2. paradalis sagt:

    Wenn ich nur könnte … ich würde all die misshandelten und gequälten Tiere zu mir nehmen!

    !


Kommentar verfassen

