Emma hat heimlich geraucht :)

Nein das war Spaß! Das würde Emma doch niemals machen! 🙂

8 Kommentare on “Emma hat heimlich geraucht :)”

  1. Gucky sagt:

    Hattest du das nicht schonmal ?
    Ich meine, im alten Blog ? Oder ich habe das woanders schon mal gesehen.

  2. Gucky sagt:

    Deine Bloguhr geht auch noch nach Sommerzeit (eine Stunde vor…) :mrgreen:

  3. Ein sehr sympathischer Hund! 🙂

  4. Nein. das hatte ich noch nicht, auch nicht im alten Blog.
    Die Uhr müßte jetzt richtig gehen.:)

  5. Sally sagt:

    Das ist doch typisch, heimlich rauchen aber auf der anderen Seite alles tun um ihren Menschen zu gefallen. (Grins)

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. Gucky sagt:

    DAS muß ich gerade kontrollieren… :mrgreen: (Uhrzeit)

  7. paradalis sagt:

    Tja. Was soll man dazu sagen. Vielleicht – dass meine Oma 94 Jahre alt geworden ist und nie auf ihre Zigaretten verzichtete?
    Das lässt hoffen! Auf jeden Fall!!
    🙂

  8. paradalis sagt:

    Übrigens – wunderschönes Foto von Diva da oben im Blog! Ich bin richtig in sie verliebt. Und Attila erst …
    🙂


Kommentar verfassen

