Carneval in Rio auf Hundisch

3 Kommentare on “Carneval in Rio auf Hundisch”

  1. Enorme Leistung des Hundes.
    Ich finde nur unmöglich, daß Tiere Kleidung tragen müssen. Ich finde ohne diese , hätte die Darbietung besser gewirkt. 🙂

  2. Es ist eine wahnsinnsLeistung von dem Hund. Ich habe mir das Video mehrere Male angesehen. Der Hund sieht aus als würde ihm das Spaß machen.
    Die Kleidung muß nicht sein, finde ich auch!

  3. Gucky sagt:

    Man kann Tieren ja erstaunliche Sachen beibringen… 😯


Kommentar verfassen

