Zahnarzt

Nein, ich war nicht beim ‚richtigen‘ Zahnarzt!

Der Menschenmann wollte mit mir Zahnarzt spielen.

Seit Tagen schon wackelte mir der Eckzahn.

Die Menschen haben schonmal dran rumgefummelt, weil sie ihn gerne als Andenken behalten wollten.

Er löste sich aber nicht.

Gestern Abend hing er nur noch an einem kleinem Zipfelchen und bevor ich ihn verschlucke, haben die Menschen ihn mir gezogen.

Menschenfrau hielt mich fest und Menschenmann mußte mir erst mal meine ganzen Lefzen auf Seite schieben und wackelte dann so lange an meinem Zahn rum, bis er draußen war.

Es hat ein wenig geblutet!!

Was die hier mit mir machen?!

Ich sag doch schon die ganze Zeit, das ich in die Hände von ganz grausamen Tierquälern geraten bin!

Warum hilft mir keiner????

Ob die sich den Zahn jetzt an eine Kette hängen?

Advertisements

7 Kommentare on “Zahnarzt”

  1. Smilla sagt:

    Hallo Diva.

    Sowas ähnliches hat Kerstin auch mit mir gemacht. Ich hab meine Milchzähne nämlich auch zum größten Teil verschluckt.. Sind ja meine, also darf ich die auch behalten.. Aber mein letzter kleiner Fangzahn, der wollte nicht raus, obwohl da schon der neue durchkam. Da hat Kerstin mich auch festgehalten und den raus gemacht. Die spinnen doch, die Menschen! Nu heben die den in einer kleinen Schachtel auf… Komisch sind die…

    *wuff*

  2. Sally sagt:

    Hi Diva,
    Du das haben meine Futterträger auch mit mir gemacht. Frechheit. (Grins)

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß deine Menschen Tierquäler sind.
    Viele Kinder werden nicht so gut behandelt wie du.

  4. Das Eps sagt:

    Das Frauchen hat nicht einen von meinen Zähnen abbekommen.Die habe ich schön heimlich verlegt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s