Bald ist Halloween

Ich habe etwas Angst!

Vielleicht verkleide ich mich aber auch und ziehe mir ein ganz schreckliches Kostüm ein.

Dann gehe ich von Tür zu Tür und sage:

Fleischiges …. sonst gibt’s Saures! 🙂

Geht einer mit mir?

Allein traue ich mich nicht!

Guckt mal hier:

http://www.jacquielawson.com/viewcard.asp?code=1937116523500&source=jl999

2 Kommentare on “Bald ist Halloween”

  1. Wenn du meinen Rollstuhl ziehst, bin ich dabei. 😉
    Die Halloween-Card absolute klasse.

  2. bordeauxdogge sagt:

    Klar zieh ich dich!
    Da mußt du dich aber gut anschnallen. Ich bin stark und schnell geworden ! 🙂
    L.G. Diva


Kommentar verfassen

