Sockenfetischist

                 PLUS                     

 

           PLUS

               GLEICH

          STINKSOCKE 🙂

Meine Menschen meinen ich wär ein Sockenfetischist.

Wann immer die Zimmertüre von dem Menschenkind aufsteht, schleiche ich mich rein und stehle ihr ihre getragenen Socken.

Ich mag die total gerne.

Wahrscheinlich liegt es daran, das sie durch das tragen ihrer Chucks immer so ein bißchen Stinkefüße hat! 🙂

Die Menschenfrau schimpft dann immer mit uns beiden.

Mit mir, weil ich sie gestohlen habe und mit dem Menschenkind, weil sie ´die Socken nicht sofort in den Wäschekorb schmeißt.

Alte Meckertante!!!

5 Kommentare on “Sockenfetischist”

  1. Vor dir ist wirklich nichts sicher. Deine Menschenfrau muß Nerven wie Drahtseile haben.

  2. bordeauxdogge sagt:

    Das hat sie und ab und zu muß ich mal testen ob sie noch dick genug sind. 🙂

  3. paradalis sagt:

    Vielleicht, liebe kleine Diva, vielleicht, wenn du Geburtstag hast, bekommst du eine RiesenÜberraschung!
    Mein Attila hat bald Geburtstag und ich werde in meine Socken ein paar Leckerlis packen, die zwei gefüllten Strümpfe miteinander verknoten und ihm dann schenken.
    Ich bin ganz sicher, er freut sich riesig darüber.
    Also – sag einfach deinem Frauchen, dass du sowas auch möchtest. Ist ja bald Weihnachten!!
    🙂

  4. bordeauxdogge sagt:

    @Paradalis Das ist aber eine schöne Idee. Ich werde das der Menschenfrau mal erzählen und wünsch es mir auch ganz doll!

  5. Das Eps sagt:

    Kann ich nachvollziehen.Ich finde Socken auch spannend.


Kommentar verfassen

