Neuer Duft

Boah. Ich kann nicht mehr!

Ich bin fix und fertig.

Meine Menschen haben mich eben zwanghaft gebadet.

Sie steckten mich in die Duschwanne, machten mich pitsche nass.

Ich wollte gar nicht duschen.

Ich hatte mich doch gerade frisch ein parfümiert.

Auf dem Feld, da wurde ein neuer Duft angeboten, ‚Duft de la kaka ‚ ,die neueste Kreation von Hundeduftwässerchen!

( Manche Hundebesitzer unter Euch kennen diesen Duft bestimmt)

Ich wehrte mich mit meiner ganzen Kraft.

Aber ich hatte keine Chance.

Einer hielt mich fest, die andere seifte mich ein!

Die Menschenfrau drohte mir schon das Wasser auch noch kalt zu stellen , wenn ich nicht still halten würde.

Dann hab ich es über mich ergehen lassen.

Schade, jetzt ist mein toller Duft weg! 😦

Mal sehen ob dieser tolle  Duft beim nächsten Spaziergang nochmal angeboten wird.

 Dann werde ich mich gleich nochmal drin wälzen!

Ich verstehe gar nicht warum die Menschen sich vor diesem ‚ Duft de la Kaka‘ so ekeln?

Sie bekamen schon leichten Würgereiz als sie mir das Parfum entfernten.

Advertisements

4 Kommentare on “Neuer Duft”

  1. Sally sagt:

    Ach das ist doch nur Temporär. Sobald Du richtig groß geworden bist, da haben Deine Futtertäger keine Chance mehr. (Grins) Nix mehr duschen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Smilla sagt:

    Diva, mir sind die Menschen da auch ein Rätsel.. Stinkern sich selbst jeden Tag mit irgendwelchem Ekelkram unter der Dusche ein, danach noch irgendein anderer fieser Stinkekram unter die Arme.. wenns ganz dicke kommt noch extra dolle Stinkekram aus einer kleinen Flasche.. und wenn wir endlich mal das einzig wahre Parfum finden fangen die an zu schimpfen und zu würgen und waschen alles wieder ab. Ich finde das sowas von gemein!! Mit mir haben die das auch schon zwei mal gemacht.. Voll blöde!

    *wuff*

  3. Gucky sagt:

    Ach… jetzt habe ich dich erkannt… du bist eine alte Sau… 😈

  4. Wir Menschen mögen nun mal einen anderen Duft als ihr. Euer Parfüm hat einen ekelhaften Gestank. Gott sei Dank sitzen wir Menschen am längeren Hebel und können uns dagegen wehren.
    Frag doch deine Menschenfrau, ob sie dir im Hundesalon Parfüm extra für Hunde kauft.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s