Die längste Hundezunge

Die längste Zunge der Welt dürfte dieser Hund nach der Fahrt mit einem Hyundai Coupe haben – zumindest, wenn man der Werbung glauben möchte. 🙂

7 Kommentare on “Die längste Hundezunge”

  1. Gucky sagt:

    Ich hatte mal ein Foto, da war ein Mann drauf der sich sein Geschlechtsteil 5 x um den Bauch gewickelt hatte… 😈
    Fotomontage… wie hier auch !

    • Bienemaja sagt:

      fünf mal ?????????????? gucky
      ich lach mich kaputt
      hast du das bild noch
      dann könnest du es mir mal schicken
      ich hätte verwendung dafür,
      für das bild meine ich :mrgreen:

  2. razortooth sagt:

    Wenn ich mir vorstelle, daß mir dieser Lappen jeden Morgen feucht durch’s Gesicht wischt…

    …bringt mich das immer noch nicht vom Hundewunsch ab 😀

  3. Diva sagt:

    @ Gucky
    Klar, das dies hier auch eine Montage ist.
    So etwas gibt’s nicht!

    @razortooth
    Da mußt du aber aufpassen das der Hund sich beim Spaziergang nicht auf die Zunge tritt! 🙂

  4. razortooth sagt:

    Naja, im Sommer kann man sie ja aufrollen und im Winter kann er sie lässig als Schal um den Hals tragen 😀 😛

  5. Bienemaja sagt:

    ich liebe ja hunde
    und der hier ist ja auch so hübsch
    ich hab ja auch einen kleinen
    hätte aber gerne noch einen grossen aber da spielt mein mann nicht mit

  6. Eh bei dem das Trinken im Maul angekommt, ist er bereits verdurstet.


Kommentar verfassen

