Äpfel

Die Menschenfrau ist ein bißchen sauer auf mich. 😦

Heute war ich ziemlich bockig!

Ich hab nämlich einen Bordeauxdoggensturkopf!

Den habe ich heute nochmal ganz gründlich gezeigt.

Mal eben irgendwo mit mir hin gehen…ging heute gar nicht.

Ich hab mich lieber einfach so mitten auf dem Gehweg in die Sonne gelegt!

Ich hab den Anblick von dem ganzen Laub und die schönen Blätter genossen.

Wenn ich mich bewegt habe, dann nur um ein Blatt zu fangen.:)

Heute nachmittag sind wir dann mit dem Bus weggefahren.

Ich fahr gerne Bus.

Ich sitze dann immer vor der großen Türe und gucke raus.

Wir fahren sehr oft mit dem Bus irgendwo hin und gehen dann zu Fuß nach Hause.

Damit es nicht langweilig wird, fahren wir immer mal im Wechsel woanders hin.

Heute waren da ganz viele große Felder.

Emma hat sogar ein Reh gesehen, es hüpfte am Feldrand entlang und huschte dann ganz schnell in den Wald.

Ich habs leider nicht gesehen.

Dafür habe ich aber ganz viele andere große Tiere gesehen.

Pferde.

Ich habe vor einiger Zeit schon die Bekanntschaft mit Pferden gemacht und war da auch ganz lieb und ruhig.

Neuerdings sind mir diese Viecher irgendwie nicht mehr geheuer.

Vorsichtshalber kläffe und knurre ich sie erstmal an.

Die Menschenfrau findet das gar nicht gut.

Sie schimpft dann immer mit mir. 😦

Was ich aber festgestellt habe ist, das die Pferde ganz wohlschmeckende Hinterlassenschaften haben.

Pferdeäpfel, nennt man die, glaube ich.

Die schmecken wirklich gut, müßt ihr mal probieren.

Aber ich glaube das das nicht der Geschmack von euch Menschen ist, denn die Menschenfrau war auch ziemlich sauer als ich nicht mehr von den Pferdeäpfeln abließ.

Sie nahm mich an die Leine und ich mußte den Rest des Ausflugs an der Leine verbringen.

Jetzt liege ich wieder auf meiner Couch und ich bin genauso sauer auf die Menschenfrau, wie sie auf mich.

Das kann sie nur wieder gut machen indem sie mir gleich etwas Leckeres zu Essen vorsetzt!

GB Pics

 Oder lieber Pferdeäpfel!

Schönen Abend wünsch ich Euch

Eure Diva

3 Kommentare on “Äpfel”

  1. Sally sagt:

    Hi Diva,
    ui, pfui Deibl. Ich mag keine Pferdeäpfel. Die stinken ja fürchterlich. Und Pferde mag ich auch nicht, die sind sooo groß.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Gucky sagt:

    Ich glaube du bist gerade dabei dich unbeliebt zu machen… :mrgreen:
    Bei mir gingst du ohne Essen ins Bett bzw. Körbchen ! 😈

  3. Du scheinst im Moment ein kleiner Sandkastenrocker zu sein!? 😯 Mach man weiter so, du wirst schon sehen, was du davon hast.


Kommentar verfassen

