Meine Träume

Neuerdings träume ich sehr oft.

Was ich träume?

Ich kann mich nicht daran erinnern.

Die Menschenfrau glaubt , das ich träume ein Wolf zu sein.

Denn plötzlich, während ich fest schlafe, fange ich an zu heulen wie ein Wolf.

Emma kommt dann immer ganz schnell zu mir gerannt und leckt mir durch das Gesicht.

Davon werde ich dann immer wach.

Kann sie mich nicht einfach schlafen lassen?

Es ist nicht so ein tolles Gefühl ständig von einer feuchten Zunge geweckt zu werden.

4 Kommentare on “Meine Träume”

  1. Gucky sagt:

    Emma macht sich bestimmt Sorgen um dich und denkt, du bist krank oder hast Schmerzen ! 😯
    Wenn sie wüßte, daß alles in Ordnung ist würde sie dich bestimmt schlafen lassen !

  2. Genau, ich glaube auch, Emma macht sich Sorgen um dich und meint es nur gut.
    Du würdest auch vor Schreck aus deinem Körbchen fallen, wenn deine Menschenfrau oder Emma mitten in der Nacht anfangen würden zu jaulen. 🙂

  3. bordeauxdogge sagt:

    Ja, Ich glaube ihr habt Recht.
    Ich bin ja eigentlich froh darüber, das Emma immer so schön auf mich aufpasst.
    🙂

  4. mccoy sagt:

    wuff diva! ich mache das auch. also, heulen im schlaf, meine ich, nicht das mit dem abschlecken. meine riesen sagen dann immer „pschschschttt!!!“, als ob ich was dafür könnte. cheers, mccoy


Kommentar verfassen

