Der Herbst

Ich wunderte mich schon die ganzen Tage , das draußen soviel Spielzeug rumfliegt.

Die Menschen erklärten mir, das nun Herbst sei und die Bäume ihre ganzen Blätter verlieren.

Von mir aus könnte immer Herbst sein.

Mir macht das ein heidenspaß den umherfliegenden Blättern nach zu laufen und sie zu fangen.

Am liebsten würde ich die Blätter mit nach Hause nehmen….aber ich darf mal wieder nicht! 😦

Und hier noch ein schönes Herbst Video:

One Comment on “Der Herbst”

  1. nachtopal sagt:

    Och Diva, nicht traurig sein, Herbst ist jedes Jahr und da kannst Du dann auch jedes Jahr Blätter jagen, da hast Du uns aber ein schönes Herbstvideo gezeigt, lieber Gruß Regina


Kommentar verfassen

