An Apollo und Beverly aus Köln

Liebe Beverly , lieber Apollo und liebe Menschenfrau von den beiden

Meine Menschenfrau hat mir gesagt, das ihr hier immer heimlich mitlest.

Das freut mich sehr.

Aber noch mehr würde es mich freuen, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden.

Meine Menschenfrau hat mir schon öfters erzählt, das ihr schöne große Bordeauxdoggen seid! 🙂

Außer meiner Mama und meinem Papa habe ich noch nie eine große Bordeauxdogge gesehen.

Und Emma kennt euch auch schon, hat sie mir erzählt.

Ich will euch auch endlich kennenlernen.Mein Menschenmann ist genau so neugierig auf euch , wie ich!

Fragt doch  mal eure Menschen wann sie denn mit der Renoviererei fertig sind.

Dann kommt ihr mal vorbei und wir lassen so richtig die Fetzen fliegen!

 

Viele liebe Grüße von Diva und dem Rest des Rudels

Jappy GB Pics

Vielleicht gebe ich Euch auch einen schönen Knochen ab ! 🙂

2 Kommentare on “An Apollo und Beverly aus Köln”

  1. Sally sagt:

    Hi Diva,
    ich halte Dir meine Pfoten, damit das mit Eurer Begenung klappt. Wenn ja, dann macht aber bitte viele Fotos.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Und ich drücke dir ganz doll die Daumen. Wer kann einem so lieben Hund eine Bitte abschlagen!

    Gruß an euch alle
    Bärbel


Kommentar verfassen

