Spiegelbild

Ich schlenderte so durchs Wohnzimmer und guckte in den Flur hinein.

Unser Wohnzimmer ist durch eine Glasscheibe und Glastür vom Flur getrennt.

Plötzlich sehe ich, das im Flur eine Bordeauxdogge steht, die genauso aussieht wie ich.

Was will die denn da?

Hier ist mein Reich!

Ich bellte und knurrte sie ganz böse an.

Sie ließ sich nicht davon beeindrucken.Sie machte das gleiche.

Das wurde mir dann zu bunt.

Wütend war ich, die Haare standen mir schon zu Berge.

Ich dachte : ‚ Dir werde ich es schon zeigen! ‚

Ich rannte so schnell ich konnte durch die Küche ( da gibt es auch noch einen Zugang zum Flur) in den Flur und wollte sie mir packen.

Aber was war das?

Weg war sie.

Ich hab keine Ahnung wo sie sich so schnell versteckt hat.

Ich hab sie auch nicht wiedergesehen.

Die Menschenfrau lachte sich kaputt.

Sie sagte mir , das das nur mein Spiegelbild war.

Ich weiß gar nicht was es da zu lachen gibt ???

Advertisements

5 Kommentare on “Spiegelbild”

  1. Gucky sagt:

    Hahaha… sie mußte lachen weil du ein kleines „Dummerchen“ bist ! :mrgreen:

  2. 😆 Im Soiegel sieht man sich selbst. 😆 Woher sollst du das aber auch wissen. 😀

  3. Smilla sagt:

    Oh Diva.. das kenne ich auch. Ich hab vor einigen Wochen auch einen anderen Lancashire Heeler bei meiner Oma im Kleiderschrank gesehen.. Und der war auch auf einmal weg! Ich hab mich vielleicht aufgeregt. Meine Oma und mein Reich.. Komisch, das es so verschwindehunde gibt, oder?

    *wuff*
    Smilla

  4. Angi sagt:

    Huhu Divalein,
    so einen Eindringling habe ich auch mal gestellt, in der Küche, er guckte mich frech aus dem Herd an. Wie kam der bloß da rein? Da ist zum Backofen eine Glasscheibe und dadurch konnte ich den Burschen sehen – ich weiß nicht, irgendwie sah der mir verblüffend ähnlich. Aber ich habe trotzdem mal fürchterlich geknurrt. Komischerweise hat mein Frauchen auch gelacht. Hmm, komische Sache.
    LG.
    Nico

  5. bordeauxdogge sagt:

    Hallo Nico

    Ich glaube das das Hundegespenster sind!:)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s