Mein momentanes Gewicht

Ich hab mal wieder ordentlich zugelegt.

Zu den Weight Watchers brauch ich aber trotzdem noch nicht. 🙂

Ich bin jetzt in der 19. Lebenswoche und wiege genau 21,4 kg.Ich habe aber eine sehr gute Figur dabei. Nicht zu dick und nicht zu dünn.

Die Menschenfrau macht immer den Rippentest.

Man soll die Rippen noch fühlen Können, aber nicht sehen.

Ich hab einen traumhaften Body.

Vielleicht werde ich mal Model für Hundemoden? 🙂

Überhaupt bin ich ein wunderschöner Hund, je älter ich werde, desto schöner werde ich.

Nein. Ich bin nicht eingebildet.

Das sind Tatsachen!

Das habe ich jetzt schon so oft von anderen gehört. Dann muß es auch stimmen!

🙂

Ich singe morgens immer: „Was kann die Diva denn dafür das sie so schön ist“


 

 

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Eure Diva

Advertisements

6 Kommentare on “Mein momentanes Gewicht”

  1. Zur Diva geboren, oder was? Ich glaube fast, du bist doch ein klein wenig eingebildet. „Einbildung ist auch ’ne Bildung“.

  2. Diva sagt:

    Nein ich bin nicht zur Diva geboren. Ich bin erst eine geworden und ich glaube je älter ich werde desto divenhafter. 🙂

    Wenn du mich erstmal in Natura sehen würdest, könntest du das verstehn. 🙂

    Eigentlich ist das alles dem Menschenmann seine Schuld, das ich so eingebildet werde!

    Ha Ha Ha

  3. Gucky sagt:

    Sei froh wenn du gesund und gut ernährt bist ! DAS Glück hat nicht jeeder Hund ! Und ist kein Anlaß, eingebildet zu werden.

  4. Gucky sagt:

    Heute ist Welthundetag… habe ich grade bei Twitter gelesen ! Frag mal Frauchen ob du ein EXTRAleckerle kriegst… :mrgreen:
    Aber vielleicht sollte man auch mal an die armen Hunde denken die ein schlechtes bis grausames Schicksal haben ! 😯

  5. Gucky sagt:

    So… Spaß beiseite… Ernst komm her… :mrgreen:

    „Ihr Hund ist ja zum Fürchten, wo haben sie denn den her?“

    „Der ist mir im Urlaub in Afrika zugelaufen. Ich habe ihm nur die Mähne abgeschnitten!“

    Hahahaha 😀

  6. microstring sagt:

    Der ist ja süß der kleine 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s