Strahlender Sonnenschein

Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein.
  Einfach traumhaft.

  Ich werde jetzt mit Emma und der Menschenfrau einen ausgiebigen Spaziergang machen.
  Wer weiß wie lange es noch schön ist.
  Ich habe eben gehört, das die Frau im Radio gesagt hat das es am Wochenende wieder regnen soll.
  Hab ich ja gar keine Lust drauf.

  Ich möchte für das ungemütliche Herbstwetter einen Regenmantel und Gummistiefel.
  Könnt ihr euch eigentlich vorstellen wie eklig das ist barfuß über nassen matschigen Boden zu laufen??
  Furchtbar!

  Gestern war auch noch alles nass und matschig von dem Regen in der Nacht.

Der Emma macht das nichts aus. Verstehe ich nicht?

Ich bin die Diva und eine Diva geht nicht barfuß durch Pfützen und Matschepampe!

Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Rest Freitag

Tschüß bis bald

Eure Diva

2 Kommentare on “Strahlender Sonnenschein”

  1. Gucky sagt:

    Ach… Gummistiefel möchte die Dame ? 😯

  2. Ich verstehe dich nicht, ich laufe gerne durch den Matsch. Nur wenn er trocken wird, igittigitt.


Kommentar verfassen

