Master of Disaster

Guckt euch das mal an:

Master of Disaster (Klick)

Was manche Hunde so anstellen????

Dagegen bin ich ja richtig lieb!

Die Menschenfrau hat vor kurzem mal gesagt ( Ich habs gehört), das sie noch nie einen Welpen hatte der so wenig kaputt gemacht hat wie ich.

Nämlich so gut wie gar nichts.

Das einzigste was ich mal mache, ist, ab und zu mal auf der Terasse ein paar Blumen zu pflücken.

Und

ab und zu morde ich mal ein Stofftier. 🙂

Das muß dann beim Chirugen wieder zugenäht werden! 🙂

Jappy GB Pics
GB PicsDonnerstag

2 Kommentare on “Master of Disaster”

  1. razortooth sagt:

    Du bist durch’s Bloggen ja auch anderweitig ausgelastet 😉
    Ich wünsche dir auch einen schönen Donnerstag…

  2. Sylvia sagt:

    🙄 das sind ja die reinsten Zerstörer, das liegt aber auch an der Erziehung 😉 … und du bekommst ja scheinbar eine sehr gute 🙂

    Dir und deiner Gassigängerin auch einen schönen Donnerstag!


Kommentar verfassen

