Stubenrein?

Eigentlich mache ich in der Wohnung ja nicht mehr meine Geschäfte.

Eigentlich mache ich nur draußen.

Eigentlich……

Gestern war ein Wetter , da schickt man doch keinen Hund vor die Türe!

Aber die Menschenfrau geht trotzdem ständig mit mir raus.

Mindestens alles zwei bis drei Stunden.

Länger kann ich noch nicht einhalten.

Ich bin ja noch jung.

Nur Nachts, da geht es länger, da schlafe ich so fest, das sie mich morgens sogar wecken muß. Dann brauche ich noch ein Minütchen um wach zu werden und dann gehts raus!

Ich würd mal gerne ausschlafen, aber dazu kommt man in diesem Haushalt ja nicht!

Ach so, ich bin abgeschweift.

Ich wollte ja von gestern erzählen.

Da ich jedesmal beim rausgehen nass geworden bin und ich das gar nicht leiden kann, hatte ich irgendwann keine Lust mehr.

Die Menschenfrau meinte das ich total pingelig wäre.

Sie wollte mich dran gewöhnen, da es im Herbst und Winter häufiger vorkommen kann das so ein Wetter ist.

Die ist mindestens eine Stunde mit mir durch den strömenden Regen gelaufen!

Ich wär fast geschmolzen!

Ich bin doch aus Zucker! 🙂

Als sie am Abend wieder mit mir rauswollte, hatte ich keine Lust mehr.

Ich machte schnell mein Pipi und zog zurück zur Eingangstür.

Die Menschenfrau folgte mir nicht, sie meinte ich müßte noch ein großes Geschäft machen. ( Ich hatte nämlich auch mächtig viel gegessen)

Ich tat einfach so , als müßte ich nicht und dann ging sie auch bald wieder mit mir rein.

Geschafft! Wieder im warmen und trockenem.

In einem Moment, in dem ich dachte mich beobachtet keiner, schlich ich mich in eine Ecke des Wohnzimmers, hockte mich gemütlich hin und setzte einen schönen Haufen dort ab.

Mann, das tat gut, endlich mal im trockenen kacken ! 🙂

Aber….

Die Menschenfrau hat mich erwischt. Sie hats gesehen, kurz bevor ich fertig war.

Die hat vielleicht geschimpft! Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Alle haben sich total erschrocken.

Der Menschenmann, das Menschenkind und auch Emma , das Sensibelchen, klapperte schon vor Angst mit den Zähnen.

Dabei war doch ich gemeint!

Sofort nahm sie mich und ging schon wieder in dieses miserable Wetter hinaus.

Ich glaub ich hab keine Chance.

Wenn ich es mir nicht ganz verscherzen will, muß ich wohl oder übel draußen machen.

Wenn die mir doch wenigstens einen überdachten K.ck Platz machen würden!

🙂

P.S. Ich weiß gar nicht, warum die sich so aufgeregt hat?

Ich hab es extra nicht auf den guten Teppich gemacht.

Hab mir ein Stückchen ausgesucht wo Fliesen sind.

Da kann man es doch gut weg machen!

Advertisements

10 Kommentare on “Stubenrein?”

  1. razortooth sagt:

    Ich hoffe, dass deine Menschen einsichtig sind und dir so schnell wie möglich einen überdachtes und beheiztes Hundeklo draußen bauen 😉

  2. Gucky sagt:

    Du bist ja ein kleines Ferkel…. :mrgreen:
    Wo man wohnt, kackt man nicht hin ! Für die Menschenfrau ist das auch nicht schön, deine Sch,,,,e wegzumachen !

  3. Sylvia sagt:

    Ich kann schon verstehen wenn deine Menschenfrau sauer war 😉
    Allerdings finde ich, daß du echt rücksichtsvoll warst … der Teppich wäre sicherlich noch viiiieeeel bequemer gewesen 😀

  4. Ich hätte zur „Probe“ neben deinen Haufen daneben gebrochen, ich ekle mich vor solchen Haufen. Stell dir mal vor, jeder würde das machen, wir würden in Kot umkommen, aber du bist ja schon einsichtig geworden. 🙂

    • Gucky sagt:

      Ja… wir halten es seiner Jugend und Unerfahrenheit zugute… :mrgreen:
      Menschenkinder kacken ja sogar in die Hose und das muß dann die Mama auch wegmachen… 😯

  5. nachtopal sagt:

    Ochnee 🙂 ich hab hier ja bald auf dem Boden gelegen, naja ich musste es ja auch nicht wegmachen. Ja Diva, die nächsten Monate kannst Du wohl öfter mit Mistwetter rechnen, da wirst Du nicht drum rumkommen Dir ein kaltes Hinterteil zu holen, lieber Gruß Regina

  6. @Razortooth
    Ich wünsch mir das einfach zu Weihnachten.

    @Sylvia
    Ich wär auch lieber auf den Teppich gegangen, aber ich bin ja rücksichtsvoll.

    @ Gucky
    Ja ja, halt du nur zur Menschenfrau, aber du hast ja doch noch gemerkt das man mir vergeben muß. Bin ja noch ein Baby.

    @Babbeldüm
    Du hast gut reden. Ihr Menschen geht ja auch einfach auf die Toilette.
    Du hast doch bestimmt auch die Kacke deiner Kinder weggemacht. Oder?

    @Nachtopal
    Ich weiß gar nicht was es da zu lachen gibt. 🙂

    @all
    Heute war alles noch viel schlimmer, nur andersherum.

    Nee. Die Menschenfrau hat nicht in die Wohnung gemacht.:)

    Ich war stundenlang mit ihr draußen in einem noch schlimmeren Regen.
    Ich war wieder in meiner Schule.
    Die Fahrt dorthin sind wir schon nass geworden.
    Dann Welpenschule im strömenden Regen.
    Und auf dem Nachhauseweg hat es noch mehr gegossen.
    In der Schule hatte ich trotz Regen meinen Spaß.

    Auf dem Heimweg hab ich mir Zeit gelassen.

    Das war meine Rache! 🙂

    Jetzt hat die Menschenfrau die Nase voll vom raus gehen.
    Sie hat eben gesagt, das sie heute nicht mehr rausgeht.

    Wenn der Menschenmann oder das Menschenkind nicht mit mir gehen…..wird mir nichts anderes übrig bleiben ….als mitten in die Wohnung……
    Na ihr wißt schon!
    🙂

  7. Gucky sagt:

    Aber wenn dir ein Fehler vergeben wird heißt das noch lange nicht, daß du ihn beliebig wiederholen kannst darfst !

  8. Angi sagt:

    Auweia, kann ich mir denken, dass das Zoff gab. Ich hab das auch mal ausprobiert – einen dicken Dopp mitten auf den Teppich (wenn, dann mache ich das ja richtig). Ja is aber auch wahr, mein Frauchen hat mich auch jeeeeede Stunde rausgeschleppt und da war März! Es war saukalt und immer musste ich in dem nassen Gras rumlaufen, bohr nee. Aber ich sag’s dir gleich, mach dir keine Hoffnungen. Was das Thema angeht, sind die Menschenfrauen un-er-bitt-lich! Also mach lieber gleich draußen, du hast keine Chance.
    LG.
    von Nico

  9. paradalis sagt:

    Na Prost Mahlzeit.
    *g*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s