Wieder Wochenende

Jappy Bilder Die Wochen vergehen so schnell und ich werde immer größer. Man kann mir fast beim wachsen zusehen.

Im Moment gehen meine Beine in die Länge, manchmal habe ich Probleme sie zu sortieren.

Es sieht momentan auch etwas lustig aus. Ich bin hinten höher gestellt, oder vorne tiefer gelegt, das kommt drauf an wie man es sieht. 🙂

Der Menschenfrau ist außerdem heute aufgefallen, das ich im Unterkiefer eine doppelte Zahnreihe habe.

Die Milchzähne sind noch nicht raus, aber die neuen wachsen auch schon. Das sieht lustig aus.

Die Menschenfrau sagt, das wir das mal beobachten müssen.

Wenn die Milchzähne nicht bald von selber rausfallen, dann muß da eventuell etwas nachgeholfen werden.

Ich hoffe sie schleppt mich nicht schon wieder zu diesem bösem Menschen der sich Tierarzt nennt. 🙂

Am Wochenende wird ziemlicher Trubel bei uns sein.

Das Menschenkind hat Geburtstag und da kommen einige Leute.

Aber ich denke das nicht nur sie allein im Mittelpunkt stehen wird, die kommen bestimmt auch wegen mir! 🙂

Ich hoffe sie bringen mir auch was schönes mit!

Der Menschenopa, das ist so ein Freund von Lebensmitteln, ein Genießer, der kocht gerne und verspeist auch  gerne leckere Sachen.

Aber er denkt nicht nur an sich. Er holt für uns Hunde immer extra so eine schmackhafte Hundewurst.

Emma und ich sind immer ganz aus dem Häuschen wenn er kommt.

Ach. Ich freu mich aufs Wochenende und auf die netten Leute die kommen und mich alle streicheln und verwöhnen werden.

Mal sehen. Vielleicht führe ich denen auch mal vor was ich schon alles kann.

Ich habe nämlich schon einiges gelernt.

Die Menschenfrau macht mit der Emma ja immer so viele Kunststückchen, ich beobachte das schon seit längerem und als ich gesehen habe das die Emma immer etwas leckeres bekommt wenn sie solche Sachen macht, da dachte ich mir, das ich es auch mal versuchen möchte.‘

‚Sitz‘ und ‚ Platz‘ und ‚warten‘ kann ich ja schon ein Weilchen.

Neu hinzu gekommen ist jetzt noch ‚Pfötchen geben‘ und ‚auf Kommando bellen‘

Ich bin selber stolz auf mich!

Ich mach nach der Schule noch das Hundeabitur und dann studiere ich!

🙂

So, das wars erstmal für heute

Ich wünsch Euch allen ein

Superschönes Wochenende

Eure Diva

 

Advertisements

6 Kommentare on “Wieder Wochenende”

  1. Der Tierarzt meint es bestimmt nicht böse mit dir, er möchte dir doch nur helfen. Führ den Gästen man vor, was du schon alles kannst, da freut sich deine Menschenfrau bestimmt. 😉
    Verrätst du mir, wann deine Menschenfrau genau Geburtstag hat? Ich würde ihr doch gerne gratulieren. 🙂

  2. Ich wünsche deinem Menschenkind alles Liebe und Gute zum Geburtstag. 🙂
    Liebe Grüße
    🙂
    Bärbel

  3. Keinen Beitrag heute? 😯 So geht das aber nicht! 😉

  4. Entschuldige Bärbel, aber ich war gestern etwas faul.
    L.G. Diva


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s