Wochenende

Ich weiß noch nicht was am Wochenende bei uns angesagt ist, die Menschen haben mir noch nichts verraten.

Ich lass mich mal überraschen!

Vielleicht kann ich mich ja auch endlich mal einfach ausruhen!

Immer diese Hektik und Unternehmungen…..muß das sein?

Ich will ein Wellness Wochenende…..mit lecker Essen, schönen Massagen und die Zeit dazwischen…..schlafen.

Schnarch! Schnarch! Schnarch!

jappy bilder
GB PicsWochenende

4 Kommentare on “Wochenende”

  1. Kerstin sagt:

    Hallo, ein wunderbarer Blog. Großes Lob dazu. Und du bist eine wunderschöne BX-Hündin. Na mal sehen was du noch alles erleben wirst. 🙂
    hab viel Spaß – bis bald mal wieder.
    Liebe grüße von Kerstin

  2. Auch dir ein ruhiges und entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    🙂
    Bbdüm

  3. nachtopal sagt:

    🙂 ich wünsche Euch auch einen schönen Restsonntag, hach das Bild ist ja niedlich, lieber Gruß Regina

  4. Gucky sagt:

    Du weißt was gut ist… :mrgreen:
    Immer diese Rödelei… 😀


Kommentar verfassen

