Wir werden Stars

Die Menschenfrau hat vor einiger Zeit bei einem Foto Wettbewerb einer Tageszeitung mitgemacht.

Es ging natürlich um das Thema Hunde.

Da ich zu dieser Zeit noch  nicht hier im Rudel gelebt habe, hat sie ein Foto von Emma hingeschickt.

Sie hat aber nicht gewonnen ( Der Gewinner bekam eine Kreuzfahrt)

Was will auch ein Hund auf ner Kreuzfahrt??

Gewonnen hat ein Dackel.

Den zweiten Platz machte…..wie sollte es anders sein…..eine Bordeauxdogge.

Der dritte Platz ging an einen Cane Corso ( auch tolle Hunde)

Aber jetzt kam noch eine kleine Überraschung hinterher.

Die Zeitung macht einen Jahreskalender und hat dafür unter anderen auch MEINE ADOPTIVMUTTER EMMA ausgewählt.

Die Hunde und deren Besitzer werden zur Vorstellung des Kalenders ins Studio eingeladen.

Ich darf auch mit fahren, hat die Menschenfrau gesagt.

Vielleicht führen die noch einen 13. Monat ein, auf dem Bild werde ich dann evtl. sein! 🙂

10 Kommentare on “Wir werden Stars”

  1. nachtopal sagt:

    Och das ist ja super und sicher freuen sich die Menschenfrau und Emma, Du bist dann nächstes Jahr dabei, lieber Gruß Regina

  2. Gratulation an Emma und deine Menschenfrau. Du mußt lernen, daß sich im Leben nicht alles um dich dreht.

  3. Oh jott, oh jott, jetzt denkst du wieder, ich habe gemeckert. Stimmt nicht, ich meine es doch gut mit dir.

  4. Gucky sagt:

    Wegen dir werden die eine neue Zeitrechnung einführen… 😯 :mrgreen:

  5. paradalis sagt:

    Gratulation!! Das ist ja toll! Soll Attila als Begleitperson mitkommen?
    🙂

    Lieben Gruß

  6. Angie sagt:

    OOOHHH, wie toll!! Glückwunsch! Da freust du dich doch bestimmt!
    Deine Bilder sind der Hammer, freu!!!
    LG Ruddelmama Angie

  7. Habe ich irgendwas verpasst? Gibt es „Tunnelblick“ nicht mehr? 😯

  8. bordeauxdogge sagt:

    Attila kann gerne mit kommen. Oder besser doch nicht. Dann wird er ja meine Konkurrenz. Der ist ja auch ein schöner!
    L.G. Diva

    @Babbel…
    Es hat sich augetunnelt.:)
    Es gibt keinen Tunnelblick mehr, zumindestens nicht als Blog.
    Ich überlegte schon länger, was ich damit mache….behalten …importieren….löschen???
    Ein Blog reicht mir und da es mir hier bei diesem Bloganbieter besser gefällt, habe ich mich nun dazu entschlossen hier zu bleiben und mit Diva weiter zu bloggen.Ihn nur so stehen zu lassen, fand ich auch doof. Ich finde auf einem Blog muß es auch in regelmäßigen Abständen neues geben. Sonst ist irgendwann noch das Internet überfüllt ! 🙂

    L.G. Anja

    • Gucky sagt:

      OCH ! 😯
      DAS finde ich aber jetzt schade !
      Ich lösche keine Blogs. Auch die, bei denen ich nichts mehr mache nicht.
      Weil ich da so viel geschrieben habe… d. h. lange Stunden damit verbracht habe und dann so mit einem einigen Klick löschen ?
      Naja, jeder sieht das anders.
      Natürlich so Blogs die ich mal so zur Probe genommen habe und dir mir nicht gefallen haben, lösche ich sofort wieder.
      Dann mußt du hier jetzt noch einen zweiten Autor eintragen… nämlich Tunnelblick (oder wie immer du als Person hier heißen magst). Damit man unterscheiden kann, was du schreibst und was der Hund… :mrgreen:

  9. bordeauxdogge sagt:

    Hier in diesem Blog schreibt natürlich der Hund!
    Falls irgendetwas kommt was nicht der Hund geschrieben hat, oder ich irgendwo kommentiere, unterzeichne ich in Zukunft mit meinem Namen 🙂
    L.G. Anja


Kommentar verfassen

