Bordeaudöggelchenbilder

Es gab ja schon länger keine Bilder mehr von mir.

Ich möchte Euch meine Schönheit nicht vorenthalten. 🙂

Hier bin ICH !

Durch klick auf die Bilder, werden sie vergrößert.

Bei einem meiner Lieblingsspiele. Kopf in Gießkanne. Mittlerweile passt mein kleiner Dickschädel aber nicht mehr rein.

Hier bestaune ich gerade die Ratten des Menschenkindes und überlege noch was ich mit ihnen anfange.

Hier sitze ich ganz Ladylike.

Hab ich nicht schöne Augen?

Die Menschenfrau findet immer meine Nase so süß!

Aber die Emma ist auch hübsch, oder?

Spieglein , Spieglein an der Wand,

wer ist der schönste Hund im ganzem Land?

Ihr beide, ihr seid die schönsten hier,

aber über den Bergen………

da gibts noch ganz viele schöne Hunde! 🙂

Hier liegen wir schön gemütlich auf unserer Hundecouch.

Den Zaun im Hintergrund haben die extra wegen mir gebaut. Stellt euch das mal vor, ein Zaun mitten im Zimmer, nur damit ich nicht unbeaufsichtigt überall hinkomme.

Hinter den Zaun, darf ich nur mit den Menschen zusammen.

Gemein!

Ich bin ein armer Hund! In meiner Freiheit beraubt.

Ist hier nicht mal jemand vom Tierschutz , der mir helfen könnte????

2 Kommentare on “Bordeaudöggelchenbilder”

  1. Na, ihr beiden seid ja zwei ganz hübsche, ich knuddele euch gedanklich.

  2. paradalis sagt:

    Herzlichen Dank! Jetzt habe ich mich in dich verliebt und mein armer Attila wird dich wohl oder übel zum Duell fordern müssen …
    *g*

    Was für wunderschöne Aufnahmen! Total süß und entzückend!!
    Knutsch auf die feuchte Nase!
    🙂


Kommentar verfassen

