Müllschlucker

Hallo Leute

Ich hab ein neues Hobby.
Ich bin ein lebendiger Müllschlucker.
Zur Zeit versuche ich alles zu fressen was mir zwischen die Zähne kommt.
Sei es Erde, Blätter, Steine, Müll….einfach alles was man so finden kann.
Die Menschenfrau macht das wütend.
Sie reißt mir immer alles aus dem Maul.
Mir macht das Spaß !
Warum läßt sie mir nicht meinen Spaß?

In der Welpenschule war ich auch wieder.
Das hat voll Hammer krass Spaß gemacht.( So spricht man doch als Jungspund, oder?)

Da war ein junger Hovawart, der war ein ganzes Stück größer als ich, der war soooo wild.
Der rannte mich immer um und ich lag manchmal wie ein Marienkäfer auf dem Rücken. 🙂
Aber denkt nicht das der mich eingeschüchtert hätte. Ich habe immer wieder versucht ihn anzugreifen.
Geschafft habe ich es nicht ihn auch mal umzurennen. 😦
Aber ich muß ja noch etwas wachsen, dann schaff ich den schon noch.

6 Kommentare on “Müllschlucker”

  1. Du mußt nicht nur mit Kraft sondern auch mit Intelligenz, gegen den Hovawart angehen, sonst hast du keine Chance. Und lernen mußt du, daß es immer stärkere und bessere gibt, als dich.

  2. A Chim sagt:

    Blätter, Erde … ach das schmeckt doch garnicht. – Sag doch Frauchen lieber, dass Du ab sofort lieber mehrere kleine Mahlzeiten hättest als ein Hauptmahl.

  3. Gucky sagt:

    Und manchmal ist Vorsicht und Rückzug der bessere Teil der Tapferkeit… :mrgreen:
    Bei den Menschen gibt es Sportarten, die die Kraft des Gegners ausnutzen um ihn zu besiegen !
    Mach doch einfach mal im letzten Moment einen Schritt zur Seite wenn er auf dich losstürmt… 😈

  4. nachtopal sagt:

    Och der wollte auch nur mit Dir spielen, denke ich, aber wenn Du größer bist, kannst Du den Spieß bestimmt auch mal umdrehen 😉 lieber Gruß Regina

  5. bordeauxdogge sagt:

    @Babbeldieübermama

    Intellegent muß ich noch werden, deshalb besuch ich ja die Schule! 🙂

    @Achim
    Ich krieg doch mehrere Mahlzeiten, aber ich brauch noch Nachtisch oder was zu knabbern für zwischendurch:)

    @Gucky Danke für den Tip. Du kennst dich bestimmt mit Judo aus.Du weißt doch bestimmt das man beim Judo auch als erstes das Fallen lern.
    Die Würfe und die Fußfeger und ähnliches kommen doch erst später. 🙂

    @ Regina
    Ja, da hast du Recht. Ich übe ja schon immer bei Emma:)

  6. Smilla sagt:

    Hihi Diva..
    Ich bin auch ein Müllschlucker und Kerstin will mir auch immer alles wegnehmen und meckert mit mir.. Ich bin aber oft schneller. Kerstin sagt, das gewöhnt sie mir noch ab und sie weiss auch schon wie.. Will ich gar nicht wissen, pöh.

    *wuff*
    die Smilla


Kommentar verfassen

