Tricks

Es gibt Menschen die behaupten , das ihr Hund nur weil er einer bestimmten Rasse angehört , nicht lernen könnte.

Das stimmt nicht.

Jeder Hund kann etwas lernen.Egal welcher Rasse er angehört.

Es gibt Rassen die lernen sehr schnell und sind sehr arbeitseifrig und andere brauchen eben etwas länger.

Man sollte nur sehen das man auch das geeignete für seinen Hund findet.

Es gibt im Hundesport ja sehr viele verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten.

Den meisten Hunden macht es sogar sehr viel Spaß etwas zu lernen.

Hier mal  außergewöhnliche Videos, von einem Bullmastiff.Bullmastiffs gehören auch zu der Gruppe der Molosser, wie ich auch.



 

 

Emma kann auch ganz viele Tricks.

Na ja, die Menschenfrau sagt immer , das es bei einem Australien Shepherd auch keine Kunst ist denen etwas bei zu bringen.

Die Aussies sind doch alles Streber!

Ich weiß noch nicht ob ich mir etwas beibringen lasse.

Mal sehen.

Wenn ich Lust habe….vielleicht.

L.G. Eure Diva

4 Kommentare on “Tricks”

  1. Gucky sagt:

    Ist wahrscheinlich ähnlich wie bei den Menschen…
    Der eine lernt leicht, der andere braucht etwas länger und muß fleißig sein…
    Du solltest gerne was lernen wollen ! Nachher geben deine Leute dich noch weg, weil du ein fauler, ungehorsamer Hund bist. 😯

  2. nachtopal sagt:

    😉 köstlich, ich kann gut verstehen das Du entscheiden willst, ob Du lernst oder nicht 🙂 jetzt lerne ich endlich die Gedanken eines Hundes kennen. Bei meinem Kater bin ich oft der Meinuhg, das er mich für total meschugge hält, hast Du einen Tip für mich, wo ich rausfinden kann, was Katzen so denken? Lieber Gruß Regina

  3. Strunzmann sagt:

    Hey Diva, es grüßt dich der Bully-Strunz von schnupper-mich und rät dir, dir auf keinen Fall anmerken zu lassen, dass du eigentlich auch alles könntest – lass schön den Aussie die Arbeit machen und spezialisiere dich darauf, ihm die verdienten Leckerchen wegzuschnappen. 🙂

  4. bordeauxdogge sagt:

    @ Gucky Ach, da hab ich keine Angst, weggeben würden die mich nicht. Dafür haben sie mich schon viel zu tief ins Herz geschlossen.

    @ Regina Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Bis jetzt habe ich mich mit noch keiner Katze unterhalten können. Die wollten nicht mit mir reden. Die sind eingebildet. Immer wenn ich auf sie zu komme, laufen sie weg.Ich glaube Katzen sind noch extremer als ich, die halten alle für meschugge. 🙂

    @ Strunzmann Herzlich willkommen in meinem Blog. Danke für den guten Tip. Ich muß nur etwas an meiner Schnelligkeit arbeiten. Bis jetzt ist Emma immer schneller als ich.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
    Eure Diva


Kommentar verfassen

