Ich mußte wieder auf die Waage

Mein aktuelles Gewicht beträgt nun

14 Kilo

Ich bin jetzt 15 Wochen alt und werde meinen Menschen eindeutig zu schwer zum tragen! Schade!

Das war immer so gemütlich!

Ich hab ja ein eigenes Auto, den Fahradanhänger, wo die Menschen mich bei längeren Spaziergängen reinsetzten.

Letzte Woche ist die Menschenfrau wieder mit mir in diesem Tierpark gewesen. Wir sind mit dem Bus hin gefahren, weil das Wetter so schön war, wollte die Menschenfrau unbedingt zu Fuß zurück gehen.

Das sind 4 km. Für sie und für Emma ist diese Strecke ein Klacks.

Aber für mich???? Nee, das schaffe ich noch nicht.

Der Anhänger war nicht dabei, also mußte Menschenfrau mich tragen.

Mensch, die hat nix drauf!

Ich glaub sie sollte mal ein bißchen Kraftraining machen.:)

Ständig mußte sie ein Päuschen machen und ihre Arme mal lockern.

Am nächsten Tag hatte sie Muskelkater in den Armen.

Ich hoffe sie hat draus gelernt und nimmt nächstes mal den Anhänger mit!

2 Kommentare on “Ich mußte wieder auf die Waage”

  1. Na, nun werde man nicht übermütig. 😉 14kg wiegst du schon. 😯 Da hast du aber eine starke Menschenfrau, ich könnte dich überhaupt nicht mehr tragen. Sei lieber stolz, daß sie dich nicht laufen lassen hat. 🙂

  2. Gucky sagt:

    Los du fauler Sack ! Es wird Zeit, daß du selber läufst… :mrgreen:


Kommentar verfassen

