Wie der Herr so das Gescherr

Im Laufe der Jahre bekommen oft die Menschen immer mehr Ähnlichkeiten mit ihren Hunden.

Ob das bei uns auch noch so wird?

:)

15 Kommentare on “Wie der Herr so das Gescherr”

  1. Isi sagt:

    Hi ihr Lieben,
    es ist schon so – grins!
    Setzt euch gemeinsam vor einen Spiegel!
    Viel Spaß dabei!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Hi Isi

    Meine Güte. Ich stell mir gerade deine Menschen vor….mit sehr langen Ohren und kurzen Beinen! Hi Hi Hi!
    L.G. Diva

  3. paradalis sagt:

    Super! :-)
    Soll ich dir mal was sagen? Da freue ich mich richtig drauf. Von Attilas Figur träume ich nämlich schon mein ganzes Leben lang!
    Diese wirklich äußerst schmale Taille, die langen, schlanken, wohlgeformten Beine …
    http://paradalis.files.wordpress.com/2010/01/attila-denkmal1.jpg

    *g*

    Habt ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße und Knutsch vom Hund. :-)

  4. Sally sagt:

    Natürlich ist dass so. Velleicht ist es aber auch so, dass sie uns Hunde nach ihrem Aussehen aussuchen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. Haarfarbe und Länge, sowie Gewicht passt bei uns schon. Nur die großen Emil-Füße will ich nicht haben. :-)
    LG BB

  6. Bei uns passt das auch ein bißchen.

    Die Menschenfrau kleidet sich gerne bunt, wie Emma und hat auch so ein spitzes Kinn wie Emma :)

    Der Menschenmann steht eher auf gediegene Farben, so wie ich bin, aber eigentlich hätte er eher einen grauen Hund haben müssen :)
    Aber im Nacken….da hat der die gleichen Falten wie ich! Ha Ha Ha
    ( Hoffentlich liest er das nicht)

    Na ja, und die Menschenfrau hat momentan fast die gleiche Hautfarbe wie meine Fellfarbe :) Ha Ha Ha

  7. Lebensumbau sagt:

    … also bei meinem Frauchen und mir stimmt das in Teilen: wir sind Schlafmützen und müssen wachgeschmust werden (das erledigen wir dann gegenseitig). Dick sind wir beide nicht, aber wohl proportioniert. Wir laufen gerne, dafür mögen wir schwimmen gehen nur bedingt. Unser Hungergefühl hält sich in Grenzen, entweder mampfen wir gar nicht oder richtig viel. Interessant, was man für Gemeinsamkeiten entdeckt ;-).

  8. Mischka sagt:

    Ich weiß nicht, ob Mama sich mir angleicht. Sie hat keine Locken, sie hat keinen Kringelschwanz und keinen Bart. Unsere Fellfarbe gleicht sich auch nicht, die ist ja bei ihr auch nur auf dem Kopf. Aber vielleicht ändert sich das noch und sie muss sich auch am ganzen Körper trimmen. Bei aller Mühe ist sie nicht so schnell wie ich und frißt auch nicht so schnell. Ich habe sie noch nie einen Knochen krümelfrei zerlegen sehen. Dann geht sie auf eine Toilette…..phü, so kmpliziert!
    Vom Wesen her, sagt Herrchen, ist Frauchen ein Terrier. Das ist wohl das einzigste Gemeinsame.*lol*
    Liebe grüße
    Mischka

  9. nachtopal sagt:

    :mrgreen: also gehört hatte ich das ja auch schon, aber noch nie auf Bildern gesehen und ich muss sagen es stimmt, die Halter sehen genau so aus wie die Hunde :-) lieber Gruß Regina


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 30 Followern an